Kontakte nach Nachnamen sortiert, Favoriten werden aber nach Vornamen sortiert

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe meine Kontakte generell nach Nachnamen sortiert und lasse auch zuerst Nachnamen, dann Vornamen anzeigen. Dies mache ich so, da ich viele geschäftliche Kontakte habe, die ich hauptsächlich über den Nachnamen kenne.

Meine engeren Freunde habe ich als Favoriten markiert, damit ich diese nicht aus der großen Kontaktliste rausfischen muss.

In der normalen Kontaktansicht ist alles OK. Sortiert nach Nachname, dann Vorname.
In der Ansicht der Favoriten wird zwar auch der Nachname zuerst angezeigt, allerdings wird hier nach Vorname sortiert, was die Favoriten total durcheinander würfelt.

Ist das ein Bug? Kann man das irgendwo einstellen?

Kann das jemand bestätigen oder habe nur ich den Fehler?
 
P

peterk1207

Neues Mitglied
Gehe nach FAVORITEN
Drücke auf die 2 Personen am oberen Bildrand.
Jetzt die MENU-Taste drücken.
In englisch heißt es jetzt "EDIT GROUP"
Drücke die Auswahlmöglichkeit
Jetzt erscheint eine Liste der FAVORITEN
Wenn Du auf den Button am Ende einer Zeile drückst, kannst Du den Kontakt an die gewünschte Stelle per draganddrop verschieben.:)
 
Oben Unten