1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blaubernd, 18.11.2011 #1
    blaubernd

    blaubernd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und möchte Euch gleich um Rat fragen.

    Beim Versuch, mein Ideos mit der FSE meines Autoradios zu koppeln kann ich die geforderte PIN nicht eingeben, weil ich auf dem Display das Menü Bluetooth habe, aber keine Tastatur zur Nummerneingabe.

    Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?:confused2:

    Liebe Grüße

    blaubernd
     
  2. tope-de, 20.11.2011 #2
    tope-de

    tope-de Junior Mitglied

    Hallo,

    tippe mal dem Finger auf das erscheinende Textfeld, denn kommt auch die Tastatur zur Eingabe der Pin.
     
  3. blaubernd, 21.11.2011 #3
    blaubernd

    blaubernd Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp,:smile:

    hatte es bereits vorher hinbekommen. Nach dem gefühlt 100sten Versuch öffnete sich plötzlich die Tastatur zur Eingabe des PIN-Codes.

    Dafür habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, die Kontakte in die FSE zu überspielen. Vielleicht löst sich ja auch dieses Problem beim 100sten Versuch wie durch ein Wunder.

    LG

    Bernd
     
  4. stufi111, 21.11.2011 #4
    stufi111

    stufi111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hat es das Telefonbuch automatisch übernommen, nachdem ich das X3 kurz bei Bluetooth sichtbar gemacht habe.
     
Du betrachtest das Thema "Kopplung mit FSE im Auto" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",