langsame Reaktion

K

Keule28

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Oktober hab ich mir nen Huawei IDEOS X3 gekauft und war damit super zufrieden.
Anfang April hatte ich dann, warum auch immer, zwei Risse im Display und am nächsten Morgen ging gar nix mehr. Also Kabel ran, alles sichern und die alte Dampfmaschine wieder raus holen.
Nun hab ich mir wieder das gleiche Handy gekauft (war ja zurieden damit) und alles wieder schick gemacht, rauf gespielt und eingerichtet. Hab ich alles hin bekommen ;-)
Das einzige was mich jetzt noch tierisch stört ist, dass es unheimlich langsam reagiert. Meist drück ich schon das zweite und dritte Mal auf die Tasten und dann geht das auch schief. Oh man...
Wenn ich z.B. die Tastensperre raus machen will schiebe ich nach rechts und dann hakt er erstmal bis er dann nach 1-2 Sekunden reagiert.
Das nervt....

Vielleicht kann mir da mal jemand helfen, wie es das flotter bekomme. Das alte war jedenfalls schneller.


Vielen Dank...

Gruß
Keule
 
Ich würde das Gerät rooten und dann eine cusom ROM aufspielen; oder du machst das offizielle Update auf 2.3.5 bzw. das taiwanesische aud 2.3.6. Infos hierzu findest du zuhauf in diesem Forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Julix3
Julix3
D
  • Ded
Antworten
9
Aufrufe
2.023
Time_Bandit
Time_Bandit
Y
  • yukon89
Antworten
6
Aufrufe
4.771
marco™
marco™
Zurück
Oben Unten