Launcher auswählen

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Ich habe mir einen neuen Launcher installiert. Am Anfang wurde ich immer gefragt,
welchen der beiden ich verwenden will. Dies ist jetzt plötzlich nicht mehr der
Fall. Daher würde mich interessieren, wo ich diesen einstellen kann.
Danke
 
Du hast einen als Standard ausgewählt, daher kommt die Meldung nicht mehr. installier einen neuen oder schmeis einen runter, dann kommt die Meldung wieder.
 
Hallo,

es sollte auch schon reichen, wenn Du unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten , die Einstellung für den Standard aus wahrscheinlich dem nachträglich installiereten Launcher wieder entfernst.

Danach sollte die Frage auch wieder kommen.

Gruß
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.936
Minimalist1
M
F
  • Firestone
Antworten
2
Aufrufe
2.156
fromrussia
fromrussia
D
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten