Launcher

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,
habe gegoogelt und mal wieder nichts gefunden. Wie heißt den bitte das Widget, welches standardmäßig beim Huawei Ideos X3 installiert ist und die Uhrzeit mit dem Wetter darstellt. Habe das scheinbar gelöscht.
Danke und Grüße
gattomausi
 
Nennt sich "Wetteruhr" :)
 
Danke dir. Das dachte ich mir auch. Wenn ich auf den Bildschirm länger drücke, dann "Widget" anwähle und dort Wetteruhr auswähle kommt die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz". Hat da jemand einen Tipp? Habe möglichst alle Anwendungen bereits auf die SD Karte verschoben.
Grüß
gattomausi
 
Leeren Desktop nehmen, "nich genug Speicherplatz" bedeutet im Zusammenhang mit Widgets lediglich dass nicht genug Platz auf dem gewählten Desktop ist. Wenn ich mich recht entsinne ist die Wetteruhr 4x3 Felder groß ;)
 
Danke Dari, das wars. Hatte ich nicht gewußt.
Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.936
Minimalist1
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Andy
Andy
gomorrha
  • Gesperrt
  • gomorrha
Antworten
10
Aufrufe
6.439
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten