1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. celcius, 25.12.2011 #1
    celcius

    celcius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    huhu Ihr
    kann mir jemand helfen?
    Ich möchte gerne meine Lieder vom Huawei auf ein Nokia per SMS schicken, ich weiss aber nicht wie ich das machen kann, habe mir schon einen Wolf gesucht.
     
  2. Dirk U., 25.12.2011 #2
    Dirk U.

    Dirk U. Erfahrener Benutzer

    Das sollte eigentlich gar nicht funktionieren.

    Entweder per Bluetooth oder wenn es möglich ist auf beiden Geräten "Dropbox" zu installieren, dann damit.
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei p8 lieder verschixken

    ,
  2. huawei p8 lieder schicken

Du betrachtest das Thema "Lieder verschicken" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",