Link aus email öffnen

B

BlackGSXR

Neues Mitglied
1
ich werde zb über Google Mail informiert, das ich bei ebay überboten wurde, mit dem Link zum Artikel. wenn ich den anklicke öffnet sich zwar ebay, aber nur die Startseite und eben nicht der gewünschte Artikel. ich konnte keine Einstellung finden, die das ändert. als Browser nutze ich Opera mini. weiß jemand Rat?
 
Mit dem Standard Browser funktioniert das einwandfrei - das Problem liegt wohl beim Opera mini Browser.
 
Du mußt dich einmal mit Opera in Ebay einloggen, und das Passwort speichern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGSXR
hast recht, so klappt es. danke
 

Ähnliche Themen

A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.949
ElTonno
E
Cabal
Antworten
4
Aufrufe
2.638
PieDieÄj
P
S
  • stufi111
Antworten
6
Aufrufe
1.229
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten