1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helmy74, 04.10.2011 #1
    Helmy74

    Helmy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem X3 wenn ich einen Anruf tätige oder angerufen werde kann man mich nicht hören aber ich mein Gegenüber schon , wenn ich mit einem Headset verbinde dann klappt es aber möchte nicht den ganzen Tag mit Headset im Ohr rumlaufen. Hat jemand sonst noch so ein Problem gehabt und eine Lösung für mich????
     
  2. matze338, 05.10.2011 #2
    matze338

    matze338 Junior Mitglied

    Glaub man konnte das eigene Mikro stummschalten. Dies kann man während dem Telefonieren auswählen. Evtl. hast du das Ausversehen angeklickt??
     
Du betrachtest das Thema "Man hört mich nicht" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",