Mehrere Telefon-Nummern-Listen

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin

auf meinem Handy (HUAWEI X3) scheint es min. 2 Telefonverzeichnisse zu geben.
Ich habe vom VorgängerHandy die Telefonliste übertragen, indem ich gleich zu Anfang die alte Speicherkarte eingelegt hatte.
Die alte Liste war sortiert: HandyNummern waren mit einem Punkt "." vor dem Namen eingetragen, Festnetznummern mit einem "_"
Auf dem neuen Handy habe ich mit Hilfe vom MPE die Liste bereinigt.
Starte ich aber eine SMS, werden mir in der Liste auch die alten Einträge mit "." und "_" angezeigt, außer denen, die neu formatiert in der Telefonliste zu sehen sind.

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem MPE auch an die SMS-NummernListe zu kommen?
Oder bleibt nur die Möglichkeit, diese Liste direkt im Handy zu bearbeiten?

Danke für Informationen.
 
schade,
ist meine Frage denn so ungewöhnlich?
Gibts den Fall nur auf meinem Handy?
 
Möglicherweise wurden deine Nummern mit "_" bzw. "." auf die sim-karte gespeichert, aber die kannst du ja glaube ich auch mit MPE bearbeiten.
 
ElTonno schrieb:
Möglicherweise wurden deine Nummern mit "_" bzw. "." auf die sim-karte gespeichert, aber die kannst du ja glaube ich auch mit MPE bearbeiten.

Die habe ich ja auch mit dem MPE bearbeitet
und dann waren sie aus der Telefon-Kontakt-Liste ja auch verschwunden,
aber in der SMS-Kontakt-Liste sind sie noch drin.
Um diese Liste geht es mir.
Mit dem MPE kann man diese wohl nicht bearbeiten,
im MPE-Forum konnte man mir bisher keine Hinweise geben.

Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie und ob ich diese Liste zur Bearbeitung aufrufen könnte.
Ich bekomme sie nur zur Auswahl zum Versenden einer SMS vorgelegt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.111
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.825
Methii
M
A
  • alphade
Antworten
3
Aufrufe
1.869
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten