1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vodka-Redbull, 25.09.2011 #1
    Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich meine Symbole im Menü geordnet habe und ihren Funktionen entsprechend auf mehrere Seiten verteilt hab sind diese Sortierungen irgendwann immer wieder verschwunden. Weiß jemand wieso? Wieso bezählt der die Sortierung nicht? Das nervt ganz schön.

    edit: da fällt mir ein, kann es sein dass ein Neustart das wieder alles löscht? Z.B. ist auch meine Tastatur nach einen Neustart immer wieder die Standardtastatur! Kann man sein Handy nicht neustarten ohne die Einstellungen zu verlieren?
     
  2. wuselandroid, 25.09.2011 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Ist bekannt. Liegt am orig. Launcher. Suche mal hier im Forum, dann findest du mehr Infos...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Menüsymbole immer wieder durcheinander!" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",