Menüsymbole immer wieder durcheinander!

V

Vodka-Redbull

Neues Mitglied
0
Wenn ich meine Symbole im Menü geordnet habe und ihren Funktionen entsprechend auf mehrere Seiten verteilt hab sind diese Sortierungen irgendwann immer wieder verschwunden. Weiß jemand wieso? Wieso bezählt der die Sortierung nicht? Das nervt ganz schön.

edit: da fällt mir ein, kann es sein dass ein Neustart das wieder alles löscht? Z.B. ist auch meine Tastatur nach einen Neustart immer wieder die Standardtastatur! Kann man sein Handy nicht neustarten ohne die Einstellungen zu verlieren?
 
Ist bekannt. Liegt am orig. Launcher. Suche mal hier im Forum, dann findest du mehr Infos...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

5vor12
Antworten
2
Aufrufe
1.056
5vor12
5vor12
C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.443
cartman2002
C
T
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten