Muss es denn alle daten übertragen ?

M

makako

Neues Mitglied
1
Hi , hab mal ne frage ob es da einen guten fix gibt um das x3 "still" zu bekommen ?

Die anwendung androidhwext hat berechtigung auf alle möglichen daten . Ist die Anwendung notwendig ?

......, Danke
 
Gute Frage.
Mir fehlen die speziellen Androidsystemkenntnisse.
Soviel kann ich aber sagen:
Hinter der Anwendung "androidhwext" verbirgt sich die Installationsdatei "framework-res-hwext.apk".
Die "framework-res-hwext.apk" ist eine Huawei-Erweiterung der "framework-res.apk".
Beide Installationspakete bilden den "HUAWEI Launcher" ab.
Ich hatte mich schon gewundert, warum interne Systempakete überhaupt unter Anwendungen zu sehen sind.
Aber in diesem Fall denke ich macht es Sinn, da man so Kenntnis über den Versionsstand des "HUAWEI Launcher" erlangt.
Systemkomponenten werden oft alle Rechte zugeordnet.
Ob das aber wirklich immer notwendig ist, sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makako

Ähnliche Themen

Cabal
Antworten
4
Aufrufe
2.642
PieDieÄj
P
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.212
steve8x8
S
S
  • sumsa317
Antworten
11
Aufrufe
2.830
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten