my car tracks

K

kawatom

Neues Mitglied
2
Hi Leute ,

ich hab' mir 'My car tracks' App aufgespielt. Mir gefällt das Programm eigentlich recht gut. Leider fabriziert er meist aber einen unterbrochenen Track, was mich echt stört. An was kann das liegen? Ist das bei Euch auch so? Gibt es da Abhilfe dafür. Könnt ihr einen guten 'funktionierenden ' Track logger empfehlen.


Freu mich auf Eure Antwort.

Gruß Tom

Edit: Schade schon 110 Leute haben sich meineFrage angeschaut, keiner hat was dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber mal bitte beobachten ob das Satelittensignal ständig vorhanden ist oder ob es abbricht. Ansonsten mal My Tracks testen, fast gleiches Programm.

Gruß vom

carlosmayer
 
hi carlosmayer,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich vermute nun auch, dass es mit einem ausbleibenden Signal zu tun hat.

Hatte heute das Ideos nahe am Fenster im Fahrzeug, da wurde die kpl. Strecke aufgezeichnet. Der GPS Empfänger scheint etwas schwach zu sein.


Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
S
  • steve8x8
Antworten
2
Aufrufe
1.300
kufleisch
kufleisch
S
  • sumomo
Antworten
8
Aufrufe
1.785
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten