Nach Wipe/Rücksetzen mit Clockrecovery Mod Market Defekt

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich habe eben mein Ideox X3 mit Clockwork Recovery Mod zurückgesetzt.. Soweit hat alles geklappt, nichts unnauffälliges, leider funktioniert der Marktplatz jetzt kaum noch.. Andauernd kommt Netzwerkfehler , ewige Ladezeiten oder Download wird gestartet... bug.

Hatte das damals immer also fast dauerhaft mit meinem X10 mini von Sony, das Huawei hat keinen der genannten fehler vorher auch nur einmal produziert..

Kann mir jemand helfen?

Edit: Hat sich wohl erledigt.. Die Macken hat der gesamte Internetverkehr... Wird sich wohl wieder legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.981
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.458
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten