1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. obilaner, 13.10.2011 #1
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich habe eben mein Ideox X3 mit Clockwork Recovery Mod zurückgesetzt.. Soweit hat alles geklappt, nichts unnauffälliges, leider funktioniert der Marktplatz jetzt kaum noch.. Andauernd kommt Netzwerkfehler , ewige Ladezeiten oder Download wird gestartet... bug.

    Hatte das damals immer also fast dauerhaft mit meinem X10 mini von Sony, das Huawei hat keinen der genannten fehler vorher auch nur einmal produziert..

    Kann mir jemand helfen?

    Edit: Hat sich wohl erledigt.. Die Macken hat der gesamte Internetverkehr... Wird sich wohl wieder legen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
Du betrachtest das Thema "Nach Wipe/Rücksetzen mit Clockrecovery Mod Market Defekt" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",