Nachrichteneingang optisch anzeigen?

F

fuzzyjone

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand ob man am X3 den Eingang einer Nachricht (SMS,MMS) auch optisch angezeigt bekommen kann? Das wäre sinnvoll wenn man mal nicht in der Nähe des Handys war. Hatte so etwas bei meinem Nokia (da hat eine LED geblinkt - man mußte nicht extra entsperren).

 
Die app NoLED macht das
 
Ich suche immer noch die LED, die beim X3 leuchten könnte ...
 
fuzzyjone schrieb:
Hallo,

weiß jemand ob man am X3 den Eingang einer Nachricht (SMS,MMS) auch optisch angezeigt bekommen kann?

hmmm, bei meinem X3 wird das mit Symbolen an der Oberkante des Bildschirmes angezeigt
 
Hallo,
habe mich für NoLed entschieden. Ist genau das was ich brauche, läuft auch gut. Vielen Dank für die Tipps!!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vader1
Antworten
15
Aufrufe
5.068
Tab
T
inkabu
  • inkabu
Antworten
13
Aufrufe
38.421
Holgy2003
H
T
  • Thomas L
Antworten
7
Aufrufe
7.987
Thomas L
T
Zurück
Oben Unten