Navigon Select 4.1.1 nicht mehr für's X3?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
Geht bei euch noch das neue Navigon? Bisher lief es auf dem X3 problemlos, doch seit dem Update auf 4.1.1 stürzt es nur noch ab beim Start.
 
Jepp läuft (MobileNavigator), will sich bei mir allerdings beim wlan-download nicht mehr verbinden O_o
 
Danke. Hab den Fehler gefunden. Ich hatte in der build.prop von 8650 auf 8510 gestellt. Das mag der Hardwarefingerabdruck wohl gar nicht. Jetzt geht's wieder.

Ich habe über WLAN installiert.
 
hm, danke, muss ich mal ausprobieren xD
 
Wobei es bei dem Fingerabdruck darum geht, dass jener dem entsprechen sollte, mit dem das Handy ursprünglich registriert wurde. Scheinbar kollidieren die Daten sonst (IMEI usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch...
Ich hab mal das neueste Update von Navigon gelöscht und nu' wieder 4.0.1 druff, da verbindet er über wlan...sehr eigenartig ;-)
 
Hey ,

mein Navigon 4.0.1 macht keine Wlan Verbindung mehr.
Wahrscheinlich seit ich auf cyano 7.2 gewechselt habe.
Jemand eine Idee wie der Verbindungsfehler über Wlan wieder weg geht ?
Die vorhandene Navigation funzt ohne Probleme.
Neue maps kann ich nicht laden.
Danke , mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten