1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gelegenheitsrentner, 10.11.2011 #1
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Threadstarter Android-Experte

    Habe vorhin festgestellt, daß das Netzteil seltsame Geräusche macht.
    Ist das ein Bug oder Feature? Kann jemand von Euch ähnliches berichten?

    Dürfte meiner Meinung nach eigentlich nicht sein ... werde es wohl zum Händler geben müssen. :confused2:

    Gruß, Markus
     
  2. Time_Bandit, 10.11.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Deutlich hörbar, oder nur beim Ohr draufhalten?

    Schaltnetzteile machen schonmal solche Geräusche. Liegt an der höheren Frequenz der geschalteten Spannung. Bei Netzteilen aus dem PC (gleiche Technik) kommt das dann von den Spulen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  3. Gelegenheitsrentner, 10.11.2011 #3
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Threadstarter Android-Experte

    Es ist bei 20-30cm Entfernung zu hören. Hab's auch nur bemerkt, als ich es in einer Wandsteckdose direkt neben mir, auf Kopfhöhe eingestöpselt habe.

    Gruß, Markus
     
  4. Time_Bandit, 10.11.2011 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Also kein übermäßig lautes/hörbares Pfeifen?

    Ist dann normal.
     
    Gelegenheitsrentner gefällt das.
  5. Gelegenheitsrentner, 10.11.2011 #5
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Threadstarter Android-Experte

    Okidoki, dann ist's wohl normal. Danke für Deine Antwort.

    Gruß, Markus
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. blackberry ladegerät pfeift

    ,
  2. schalznetzteil huawei

Du betrachtest das Thema "Netzteil/Ladegerät pfeift" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",