Nochmal zum Wetter ?

dschungelbuch

dschungelbuch

Neues Mitglied
1
Wetter und Zeit werden immer aktualisiert steht aber immer auf Berlin, GPS bringt auch nichts. Beim manuellen umstellen bekomme ich immer Meldung das Berlin fest eingestellt ist und mit der Zeitzone zusammenhängt warum?. Wohne zig 100 Km von Berlin entfernt was Interssiert mich da das Wetter. Habe bis jetzt noch keine andere Einstellung hin bekommen, hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.
 
Jupp, geh auf Mein Standort (auf das Widget tippen und dann ganz nach links scrollen).
Den dann bearbeiten und gut is.



Gruß
Markus
 
Sorry, meist du Standort&Sicherheit ansonsten finde ich es nicht, gehe ich auf Google-Maps habe ich meinen Standort genau
 
Ahh, wenn ich ganz nach li scrolle habe ich eine anzeige aktueller Standort, dieser stimmt aber auch nicht.
 
Tipp mal auf "heute, xx:xx" dann wird upgedatet.



Gruß
Markus
 
Jo hab ich schon diverse male Stadt bleibt falsch
 
Die Stadt die unter "Aktueller Standort" im Widget steht kannst du nicht manuell ändern.
Du kannst aber die anderen Städte ändern und dann je nach Wunsch eine von denen als Standard festlegen, die wird dann auf dem Homescreen immer angezeigt.
Dazu einfach auf den Wetterteil des Widgets klicken, dann unten den mittleren Softbutton und auf "Stadt hinzufügen" oder "Stadt ändern" (letzteres geht natürlich nur bei den Städten, die nicht unter aktueller Standort stehen).
Dann die gewünschte Stadt suchen und wenn sie eingegeben und das Wetter abgerufen wurde einfach nochmal auf den Stadtnamen klicken, dann kommt die entsprechende Meldung, dass die Stadt als Standard eingestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: dschungelbuch
Ahh supi, warum ist alles so einfach wenn man weiß wie es geht :thumbup:

DANKE
 
Die Wetteruhr ist aber nachts doof, zeigt für Berlin sonnig wie am Tag, und nicht ein Mond oder so, wie z.B. Fancy Widget oder ist das nur ein temporäres Problem? Weil schick ist die Wetteruhr ja
 
Okay, die Uhr ist nicht so ausgefeilt, wie das Fancy (was ich mittlerweile am Loox laufen habe).

Aber ich brauch nich immer ne Bestätigung dass es auch dunkel is :D:D...

Der Standort wird bei mir ausreichend genau getroffen, die Temperaturdaten sind uU nicht immer 100% richtig, reicht aber aus um zu sehen, was grad abgeht.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.014
panograf
panograf
H
  • hackbarth
Antworten
6
Aufrufe
5.497
capedroid
capedroid
H
Antworten
3
Aufrufe
5.269
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten