1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dschungelbuch, 18.10.2011 #1
    dschungelbuch

    dschungelbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Wetter und Zeit werden immer aktualisiert steht aber immer auf Berlin, GPS bringt auch nichts. Beim manuellen umstellen bekomme ich immer Meldung das Berlin fest eingestellt ist und mit der Zeitzone zusammenhängt warum?. Wohne zig 100 Km von Berlin entfernt was Interssiert mich da das Wetter. Habe bis jetzt noch keine andere Einstellung hin bekommen, hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.
     
  2. TSC Yoda, 18.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jupp, geh auf Mein Standort (auf das Widget tippen und dann ganz nach links scrollen).
    Den dann bearbeiten und gut is.



    Gruß
    Markus
     
  3. dschungelbuch, 18.10.2011 #3
    dschungelbuch

    dschungelbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, meist du Standort&Sicherheit ansonsten finde ich es nicht, gehe ich auf Google-Maps habe ich meinen Standort genau
     
  4. dschungelbuch, 18.10.2011 #4
    dschungelbuch

    dschungelbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh, wenn ich ganz nach li scrolle habe ich eine anzeige aktueller Standort, dieser stimmt aber auch nicht.
     
  5. TSC Yoda, 18.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Tipp mal auf "heute, xx:xx" dann wird upgedatet.



    Gruß
    Markus
     
  6. dschungelbuch, 18.10.2011 #6
    dschungelbuch

    dschungelbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo hab ich schon diverse male Stadt bleibt falsch
     
  7. lufkin, 18.10.2011 #7
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Die Stadt die unter "Aktueller Standort" im Widget steht kannst du nicht manuell ändern.
    Du kannst aber die anderen Städte ändern und dann je nach Wunsch eine von denen als Standard festlegen, die wird dann auf dem Homescreen immer angezeigt.
    Dazu einfach auf den Wetterteil des Widgets klicken, dann unten den mittleren Softbutton und auf "Stadt hinzufügen" oder "Stadt ändern" (letzteres geht natürlich nur bei den Städten, die nicht unter aktueller Standort stehen).
    Dann die gewünschte Stadt suchen und wenn sie eingegeben und das Wetter abgerufen wurde einfach nochmal auf den Stadtnamen klicken, dann kommt die entsprechende Meldung, dass die Stadt als Standard eingestellt wird.
     
    dschungelbuch gefällt das.
  8. dschungelbuch, 21.10.2011 #8
    dschungelbuch

    dschungelbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh supi, warum ist alles so einfach wenn man weiß wie es geht :thumbup:

    DANKE
     
  9. Dentaku, 23.10.2011 #9
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Wetteruhr ist aber nachts doof, zeigt für Berlin sonnig wie am Tag, und nicht ein Mond oder so, wie z.B. Fancy Widget oder ist das nur ein temporäres Problem? Weil schick ist die Wetteruhr ja
     
  10. TSC Yoda, 23.10.2011 #10
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Okay, die Uhr ist nicht so ausgefeilt, wie das Fancy (was ich mittlerweile am Loox laufen habe).

    Aber ich brauch nich immer ne Bestätigung dass es auch dunkel is :D:D...

    Der Standort wird bei mir ausreichend genau getroffen, die Temperaturdaten sind uU nicht immer 100% richtig, reicht aber aus um zu sehen, was grad abgeht.



    Gruß
    Markus
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. aktueller standort ideos huawei x3

Du betrachtest das Thema "Nochmal zum Wetter ?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",