1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Engel01, 11.09.2011 #1
    Engel01

    Engel01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androiden
    War bis vor kurzem Nokianer E75 Mit Symbian, jetzt möchte ich meinen Kalender mit dem neuen Huawei X3 abgleichen. Es geht nicht !! :cursing:
    Wer kann helfen ? Bitte etwas ausführlich,bin kein Spezialist!

    Gruß Engel01
     
  2. Major_Tom, 11.09.2011 #2
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung habe ich jetzt auch nicht, aber einen Denkanstoß:

    Ich denke der Weg führt über den Google-Kalender.

    Also erst das E75 mit dem Google-Kalender abgleichen ( müßte eigentlich gehen, das E75 ist immerhin ein Business-Handy ), und dann den Google-Kalender mit Deinem X3.

    Major Tom
     
Du betrachtest das Thema "Nokia E75 Daten zum Huawei X3" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",