Papierkorb im email Ordner

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Ich habe eben festgestellt, dass ich mehre hundert mails im Papierkorb habe. Alle markieren und löschen geht ja wohl nicht. Das bedeutet, dass ich alle manuell löschen muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass. die Mails gleich gelöscht werden und nicht erst im Papierkorb landen?Auf dem Mailserver sollen sie aber nicht gelöscht werden.
 
slindauer schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass. die Mails gleich gelöscht werden und nicht erst im Papierkorb landen?Auf dem Mailserver sollen sie aber nicht gelöscht werden.

Nach meinem Kenntnisstand geht das mit dem Standardmailclient nicht.
Da der Posteingang vom Mailserver mit dem Posteingang vom Mailclient des X3 synchronisiert wird, hätte ich die folgende Idee:
Du könntest die Mails auf dem Mailserver ab und zu per Hand, oder besser automatisiert in ein angelegtes Archivverzeichnis auf dem Mailserver verschieben.
Dann verschwinden die betreffenden Mails automatisch aus dem Posteingang des X3 und Du musst auf dem X3 nichts löschen.
Falls das für Dich eine akzeptable Lösung ist und der Mailserver dies kann ?
Oder auf einen anderen Mailclient für den X3 zurückgreifen.
 
Hallo Slindauer1
ich benutze K9 Mail damit lassen sich alle Mails im Papierkorb mit einem Click Markieren und einem Click löschen.
Gruß
 
@evondem
Werden die Mails dann nur lokal oder auch auch serverseitig gelöscht?
 
nein die werden nur von Handy gelöscht,wenn ich E Mails von PC aus mit Outlok abrufe oder mit Tablet PC befinden die sich noch auf dem Server.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: KlemensDiek

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
bluenaut
Antworten
14
Aufrufe
25.410
frankyy
F
B
  • bompy
Antworten
6
Aufrufe
33.794
_Andre
A
Zurück
Oben Unten