Problem mit Forfone auf dem X3

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Forfone auf dem X3 im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Ich nutze ein X3 mit Stock-Rom.

Wollte nun Forfone installieren, klappte auch dann eingerichtet und mein Guthaben wird korrekt angezeigt.
Wenn ich aber nun eine Rufnummer wähle, sehe ich ganz kurz die Abnehmen/Auflegen Schaltflächen, oben die Anzeige das eine Verbindung aufgebaut wird und das wars dann.
Neustart etc. half nix.

Nutzt jemand erfolgreich Forfone ?
Wenn ja mit Stock-Rom oder einem CM ?

Hat evtl jmd dieselben Probleme ??
 
A

avravr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

also ich nutze forfone und habe keinerlei Probleme ;)
25€ Gratisguthaben aufgeladen und bestimmt schon 5€ verquatscht :p

Gruß
avravr
 
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Nutzt Du ein Custom Rom oder Stock ?
 
L

loca

Ambitioniertes Mitglied
Was ist ein Custom Rom oder Stock?
 
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok dann ists wohl Stock Rom :)
Zur Info:
Stock Rom-> Die Android Version die beim Kauf aufgespielt war
Custom Rom -> Man selbst spielt eine veränderte Version von Android drauf zB Cyanogenmod um den bekanntesten Vertreter zu nennen.
 
A

avravr

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts verändert....bisher ;)
Also die Werkssoftware :drool:
 
F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke nochmal für die Antwort.
Hab jetzt mal Daten mit dem Backupprogramm gesichert, auf Werkszustand zurückgesetzt und die Daten wiederhersgestellt, jetzt läuft auch Forfone wieder :)