Probleme beim installieren von Apps

pibach schrieb:
Nein. Also einfach nochmal. Leider ist deutsch aber auch in der all Languages Version nicht dabei.

also bei mir ist in der ALL Version von Swype deutsch mit dabei. Funktioniert auch tadellos.

Grüße Gert
 
gert99 schrieb:
also bei mir ist in der ALL Version von Swype deutsch mit dabei. Funktioniert auch tadellos.

Grüße Gert

Hm, ja, komisch, bei mir nicht, schon vieles probiert, deutsch nicht dabei.
 
werd mal die variante mit app installer probieren...
 
Oder die Dateien im USB Modus auf den PC ziehen und Installation per Huawei Suite versuchen.
 
Also Appinstaller: kein Erfolg...

Dann anderes X 3 zur Hand genommen und Apps auf SD-Karte geschoben und via Dateimanager installiert ==> funktionierte...

Also dann die SD Karte des anderen X3 in mein X3 und siehe da...funktioniert.
Dann wieder meine SD-Karte rein und "Fehler beim Parsen..." Also SD-Karte nochmal formatiert und Apps auf SD-Karte wieder gleicher effekt wie vorher..Apps werden als Android-Datei im Dateimanager dargestellt und lassen sich nicht installieren. Bei der anderen SD-Karte ist mir aufgefallen, dass die Apps auch mit ihrem "App-Design"-Symbol im Dateimanager dargestellt werden.

==> Soll es also nun an der SD-Karte liegen ?! Die eine die funktioniert ist von Kingston, die die nicht geht ist von ScanDisk...

Wie formatiert man richtig für das X3, wenn man nicht die Formatfunktion des Android nutzen möchte, da es ja da nicht geht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.488
popoe
popoe
M
  • MaskierterHater
Antworten
3
Aufrufe
2.019
gt@
G
Zurück
Oben Unten