Probleme mit dem X3 nach Speicherkartentausch

Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Hallo, ich habe meine 4gb Karte auf der alle Apps etc liegen auf den PC gesichert und dann auf eine 8gb karte zurückgespielt.

Als ich dann die Karte in das Handy eingelegt habe begannen die Probleme... Das Handy wollte plötzlich nicht mehr den Bildschirm anzeigen und er blieb Schwarz.

Nach mehreren versuchen hab ich alle Apps deinstalliert, SD Karte entfernt und voilà plötzlich lief wieder alles reibungslos...

Die SD Karte ist eindeutig in Ordnung da sie vorher in meinem DSi lief fast 6 Monate.
Formatiere die Karte jetzt am PC und versuche es noch einmal dann ...
 
Es sind nicht alle Speicherkarten kompatibel. Im Zubehörforum gibt's mehr Infos zu dem Thema.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Silverblade
Möglichkeit wäre noch, dass er vergessen hat, die versteckten Dateien zu sichern. Also die vorher übern Exporer sichtbar machen und mitkopieren.
 
Das Problem wurde gelöst. Ich hab die Speicherkarte mit Windows formatiert und danach ging wieder alles. Windows hatte mir dabei eine Fehlermeldung ausgegeben.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Es sind nicht alle Speicherkarten kompatibel. Im Zubehörforum gibt's mehr Infos zu dem Thema.

Gruß, Markus

Jupp lag an der Karte selbst! Hab jetzt eine 8gb von SanDisk drin und die läuft 1a

(Vorher war es 8gb von CNMemory)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
Zurück
Oben Unten