1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androstiev, 29.01.2012 #1
    androstiev

    androstiev Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem löschen von Programmen die von Anfang an auf dem Huawei sind. Das Programm wird gar nicht in der Programmliste aufgeführt. Aber welche Lösung gibt es sie zu löschen ?

    Gruß androstiev
     
  2. Ryuk, 29.01.2012 #2
  3. androstiev, 29.01.2012 #3
    androstiev

    androstiev Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ryuk, danke für Deine Info, war sehr Informativer Link, aber leider nur durch Rooten des Telefons zu erreichen. Kommt für mich nicht in Frage.
    Gruß androstiev
     
  4. ElTonno, 29.01.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Eine alternative Lösung um vorinstallierte Apps zulöschen gibt es meines Wissens nicht, ums rooten wirst du nicht herumkommen.
     
Du betrachtest das Thema "Programme löschen die von Anfang an drauf sind" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",