Programme löschen die von Anfang an drauf sind

A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem löschen von Programmen die von Anfang an auf dem Huawei sind. Das Programm wird gar nicht in der Programmliste aufgeführt. Aber welche Lösung gibt es sie zu löschen ?

Gruß androstiev
 
Hallo Ryuk, danke für Deine Info, war sehr Informativer Link, aber leider nur durch Rooten des Telefons zu erreichen. Kommt für mich nicht in Frage.
Gruß androstiev
 
Eine alternative Lösung um vorinstallierte Apps zulöschen gibt es meines Wissens nicht, ums rooten wirst du nicht herumkommen.
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.185
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.684
rob239
rob239
G
Antworten
2
Aufrufe
3.087
Gigagott
Gigagott
Zurück
Oben Unten