Rote Benachrichtigungs LED bei SMS usw.

H

hansknopf

Neues Mitglied
11
Hallo,

weiß jemand wie ich mein Ideos X3 dazu bringen kann seine rote LED rechts neben dem Ohrlautsprecher leuchten zu lassen, sobald ich eine neue SMS, MMS, WhatsApp-Nachricht etc. bekommen habe?

Die LED leuchtet momentan nur wenn ich jemanden anrufe und das Telefon nicht am Ohr habe.

Viele Grüße
 
LED? Ich hab da keine gesehen.... meinst du die Front Kamera? ^^
 
Hallo

habe bei skype in betrieb schon mal was blinken gesehen.

aber sonst ?????:scared::scared:

mfg
andreas
 
Das ist die Frontkamera, ne BenachrichtigungsLED hat das X3 nicht.
 
das rote licht müsste der annäherungssensor sein
gruß
 
dl2jag schrieb:
Hallo

habe bei skype in betrieb schon mal was blinken gesehen.

aber sonst ?????:scared::scared:

mfg
andreas


Sorry ist der Sensor der blinkt
 
Das war mir schon relativ klar, aber ich dachte ich frag nochmal nach.

Es kann ja sein, dass jemand das dahingehend gemoddet hat, dass er die Leuchte so zum leuchten bringt ;)
 
:huh::laugh:
 
und der andere ist licht sensor oder was ist da wenn sonne schein dieses wie loch oder was da ist schwischen ohrlautspreche und kamera?
 
Manchmal hilft auch der Blick in Handbuch:

X3_Handbuch1.jpg

hansknopf schrieb:
Es kann ja sein, dass jemand das dahingehend gemoddet hat, dass er die Leuchte so zum leuchten bringt ;)

No Problemo ! Mit der entsprechenden Energie bekomme ich alles zum Leuchten ! :lol:
 

Ähnliche Themen

S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.336
dedxxx
D
H
  • Holgy2003
Antworten
1
Aufrufe
2.658
Chaotix
C
T
  • Thomas L
Antworten
7
Aufrufe
7.977
Thomas L
T
Zurück
Oben Unten