Schaltet sich in einer Tour ein und aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schaltet sich in einer Tour ein und aus im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Damien

Damien

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon mal war mit meinem damaligem LG GT540, habe ich nun ein Huawei Ideos X3.

Dieses wollte ich heute in der Früh neustarten und danach hat es sich ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann wieder aus und wieder ein usw.
D.h. ich sehe nur noch das Huawei Logo und die fliegenden Sterne in einer Tour durch, ohne das jemals der Lock Screen kommt.

Vielleicht hab ich was falsches gedrückt beim einschalten, also noch einen oder zwei Knöpfe...jedenfalls habe ich es seit heute früh liegen lassen, eben wieder eingeschaltet (habe vorsorglich SIM Karte und MIcroSD entfernt) und habe immer noch das selbe Problem.

Kennt das jemand oder kann mir helfen oder mir zumindest die Tasten-Kombi für´s Recovery Menü schreiben? (Bin mittlerweile ein bisserl eingerostet...)

Vielen Dank schonmal

LG

Damien
 
S

steve8x8

Stammgast
Aufgeladen ist es aber? (Ich frag' ja nur...)
 
keviiko1996

keviiko1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es sonst nicht betriebsfähig ist, kannst Du einfach CWM installieren indem Du in den Bootloader schickst (Powertaste + Volumetaste nach Unten drücken und halten), es an den Computer anschließt, dann CWM installierst und es startet dann in die CWM.
Danach einfach eine ROM auf eine Speicherkarte platzieren und ins x3 schieben und installieren, so ist es wieder betriebsfähig, aber erstmal nach einer anderen Lösung suchen. :)

Edit:
Den Link für das Packet zum CWM Installieren kann ich Dir als Zip über einen Link zur Verfügung stellen. :)

Huawei Ideos x3 ← Auf diesem Gerät geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien

Damien

Neues Mitglied
Öhm...sorry...CWM? Ich weiß nicht was das ist aber ich glaube, genau das war das Problem: Das ich aus Versehen die Powertaste und Volume runter gleichzeitig gedrückt habe.

Geladen ist es übrigens...habe es extra angeschlossen.

Also habe ich jetzt das Betriebssystem gelöscht oder was?

Der Wecker klingelt am WE um 9:30 Uhr. Das Handy hat sich am Samstag ganz normal eingeschaltet. Am Sonntag jedoch stand da was von "Android.Core.Process wurde unerwartet beendet" ...

Ich glaub das ist schlecht, oder?