Screenlock funktioniert nicht mehr

C

Carlossa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem X3 funktioniert nach einem Neustart der Screenlock nicht mehr.
D.h. sobald man auf die Start-Taste drückt, geht der Bildschirm an. Früher kam erst noch der Bildschirm, mit der Meldung, dass der Bildschirm gesperrt ist.
Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
Wenn ich den Ausschaltknopf gedrückt halte habe ich nur noch "Ausschalten" und "Neustart" zu Auswahl. Früher wurde da auch noch "Flugmodus" etc. angezeigt. Was könnte die Ursache sein?

Carlossa
 
Moin,

probier's mal mit einem Zurücksetzten (natürlich vorher alle Daten sichern...)
Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter :-(

Viele Grüße, L4e
 
Hatte das Problem damals auch ein einfaches ausschalten und 10 Sekunden Akku entfernen hat bei mir geholfen
Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Danke für die Infos,

ich habe bei der Gelegenheit gleich mal das Update auf Android 2.3.5 durchgeführt. Danach hat es wieder funktioniert.

BTW gibt es eigentlich eine Übersicht was sich mit Version 2.3.5 geändert hat?
Sind da neue Funktionen hinzugekommen?

Carlossa
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.912
stufi111
S
P
Antworten
15
Aufrufe
10.992
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten