SIM wechseln!?

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya AN-Hi - User,

habe seit kurzen so einige Probs mit meinen Provider bzw. meiner Verbindung und trotz (auch vom Provider bestätigt) erfolgreicher Zahlung der Rechnung(en), konnte mir bis jetzt noch net wirklich ´ne Lösung geboten werden.

Von daher überlege ich, halt ´ne andere SIM-Karte einzusetzen...

Nun ist aber meine größte Sorge, in der Beziehung, WAS ist dann mit den ganzen Einstellngen und (vor allem) installierten App´s?
Behält das Gerät die Einstellungen und installierten App´s oder muss ich die alle wieder, umständlich, nochmals runter laden und einrichten?

Danke für eure Antworten & Mühen im voraus!


Greetz,
Cab
 
Bleibt alles da, die apps bleiben immer da solange du kein werkreset machst. Und die Probleme können durchaus diese Ursache haben, hatte ich auch schon

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Cabal
THX! für die extrem schnelle Antwort!

Aber was meinste mit "die Probleme können..."?
Welche Ursache sollten die denn haben?


Greetz,
Cab
 
Hast Du bezüglich der Verbindungsprobleme schon probiert, unter -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobilfunknetze" -> "Nur 2G-Netzwerke" zu aktivieren?

Ich mache das, wenn ich nicht gerade aktiv im Internet unterwegs bin und damit hat sich auch die Stabilität der Verbindung verbessert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.613
steve8x8
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Minimalist1
M
K
Antworten
5
Aufrufe
1.711
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten