1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex Anders, 21.10.2011 #1
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Hat jemand Sky go mit dem X3 empfangen?
    Geht das denn?
    Ich überlege, mir Sky zu bestellen. Da wäre es ja nicht schlecht, wenn es funzen tät.
     
  2. Carsten Brauer, 21.10.2011 #2
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt afaik noch keine App für Android.
     
    Alex Anders gefällt das.
  3. Alex Anders, 25.10.2011 #3
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    Es muss ja nicht unbedingt eine Android-App sein.
    Ich denke die App kann man bei Sky runterladen.
    Mich intressiert nur, ob das X3 geeignet ist für den Empfang von Sky Go.
     
  4. LüttenKleiner, 25.10.2011 #4
    LüttenKleiner

    LüttenKleiner Neuer Benutzer

    Habe mir ebend mal kurz die Internetpräsenz von Sky Go angeschaut.

    Sky Go gibt es derzeit nur für PC, IPhone, IPad und ab winter Xbox360

    Also kannst du es nicht mit Androiden nutzen.
     
    Alex Anders gefällt das.
  5. Carsten Brauer, 25.10.2011 #5
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    ^^ Wie willst Du eine App nutzen, die nicht für Android geeignet ist? Einen iOS-Emulator benutzen?
     
  6. Fr3aky, 25.10.2011 #6
    Fr3aky

    Fr3aky Junior Mitglied

    Teamviewer :razz: :laugh:
     
  7. Alex Anders, 26.10.2011 #7
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    Muss denn eine App, die ich nutzen will, eine Android-App sein?
    Oder ist Android für Smartphones wie Windows für PC ?
     
  8. Carsten Brauer, 26.10.2011 #8
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja und Ja. Android ist ein Betriebssystem für z.B. Handies. Wenn Du ein Handy mit Android hast, kannst Du nur Apps ausführen, die für Android geschrieben worden sind.
    Genauso ist Windows (Z.B. Windows XP) ein Betriebssystem für PC. Du kannst nur Anwendungen ausführen, die für Windows geschrieben worden sind.
     
    Alex Anders gefällt das.
  9. DPGuide, 27.10.2011 #9
    DPGuide

    DPGuide Android-Hilfe.de Mitglied

    omg der ist mal gut :laugh:
     
  10. Alex Anders, 27.10.2011 #10
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    was ist daran gut?
     
  11. TSC Yoda, 27.10.2011 #11
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Weil man das Programm auf dem Rechner laufen läßt und via Handy dann auf das Display und die Funktionalität des Rechners zugreifen kann ;)

    Is zwar bissele wie Eulen nach Athen getragen...aber so gehts zumindest halbwegs :D
     
    Alex Anders gefällt das.
  12. Alex Anders, 28.10.2011 #12
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    Aha
    Ich hab nicht alles verstanden, aber soviel weiß ich jetzt:
    Sky Go geht mit dem X3 nicht.
    Soweit vielen Dank für die Aufklärung

    Alex
     
  13. Carsten Brauer, 28.10.2011 #13
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Sky Go geht mit keinem Android-Handy. Aber Sky ist dabei, eine App für Android zu entwickeln.
     
Du betrachtest das Thema "Sky go mit dem X3 ?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",