Skype stottert am Anfang

N

Navyrider

Neues Mitglied
5
Hallo,

jedesmal wenn ich mit skype oder sipgate eine Verbindung aufbaue stottern die ersten Wörter.

Selbst beim Skype Testanruf stottert die Dame "Hallo sie sind mit dem Skypetest verbunden..." fürchterlich.

Ist das bei Euch auch so ?
 
Dies liegt daran dass man eine nicht ausreichende inet Verbindung hat

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Nein, daran liegt es nicht.

Weder bei W-lan noch bei UMTS und immer mit Vollanschlag.

Koppel ich das Handy an den Laptop via USB und mache dort den Testanruf, habe ich das stottern nicht.
 
Hmmm dies war bei mir der Fall dann wenn es nicht an dem inet liegt weiß ich nicht mehr weiter eventuell neu installieren?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.969
PieDieÄj
P
B
  • buschinski
Antworten
12
Aufrufe
4.092
panograf
panograf
S
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten