SMS-Versand geht nicht

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Hatte meine SIM-Karte von KabelBW bisher in einem Nokia N95 und wollte nun umsteigen auf das Huawei ideos X3, also Simkarte rein, Handy angeschaltet und Kontakte kopiert.
Anrufen der Kontakte klappt ohne Probleme, aber wenn ich nun eine SMS versende, dann wird zwar angezeigt gesendet mit Datum und Uhrzeit, aber die SMS kommt nie an? Muß ich die Daten für den SMS-Versand von KabelBW abrufen, oder einfach nur die Service-Nummer für SMS ändern?

Danke schon mal für eure Mühe!

Gruss Eira
 
Soweit ich weiß kann man die sms zentralNummer gar nicht mehr eintragen. Interessanter wäre wie alt die SIM Karte ist.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Die SIM-Karte habe ich im Oktober 2011 zugeschickt bekommen, das kuriose ist, im Nokia N95 konnte ich damit SMS versenden, im Huawei nicht?

Habe gerade die Lidl-Karte rein gemacht und probiert sms zu versenden, 1 X hat es geklappt, dann wieder nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxmueller62
  • maxmueller62
Antworten
8
Aufrufe
10.464
maxmueller62
maxmueller62
Luxu5
  • Luxu5
Antworten
3
Aufrufe
2.319
Korken
K
N
Antworten
2
Aufrufe
3.117
droida
D
Zurück
Oben Unten