1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Arnoldz, 03.07.2014 #1
    Arnoldz

    Arnoldz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    dies ist mein erster Post. Seid daher bitte nicht allzu streng mit mir, ich bin noch recht neu in der Materie. Also ich habe 2 Huawei Ideos X3 gehabt. Eines davon hatte Android 2.3.5. Das andere 2.3.4. Daher habe ich Unwissender dem alten 2.3.4 er Handy das Upgrade von der Huawei Seite gezogen und installiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Eines Tages änderte ich unter Einstellungen den Passwortschutz der Sim Karte und da ist es abgestürzt. Anstatt sich wieder hochzufahren hängt es seither immer im Start Bildschirm fest. Auch über die Tastenkombination Power und + sowie - Taste gedrückt halten kommt bloß ein lilaner Bildschirm, statt des üblichen Android Bedienfeldes. Hab gelesen Cache löschen könnte helfen, weiß aber nicht wie, da ich ja nichts machen kann...

    Was genau tut man in so nem Fall. Android Tools hab ich schon versucht, das kriegt keine Daten. Ich nehme mal an man flasht eine Version von Huawei oder den Clockwork Mod?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Arnoldz
     
  2. Jan 4XHD, 03.07.2014 #2
    Jan 4XHD

    Jan 4XHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Arnoldz ,

    dies ist auch mein erster Beitrag , aber da ich mein x3 schon häufig geflasht habe hoffe ich, dass ich dir helfen kann .
    Versuche doch mal, das Update auf die SD Karte zu packen, und das Handy dann mit Lautstärke hoch UND Lautstärke runter und power button zusammen zu starten. Normalerweise sollte dann das Software update startem, und danach geht es hoffentlich wieder. Allerdings ist es dann auf Werks Einstellungen wodurch alle deine Daten im internen Speicher verloren gehen.;)
    Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen.:rolleyes:


    Liebe Grüße
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  3. ElTonno, 04.07.2014 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Mal ganz nebenbei, ist mir neu, dass das Huawei X3 (U8510) jemals mit 2.3.4 herausgekommen ist...
    Vielleicht doch kein X3?
     
  4. Jan 4XHD, 04.07.2014 #4
    Jan 4XHD

    Jan 4XHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,

    ich denke er meinte 2.3.3 ;)

    Liebe Grüsse ;)
     
  5. Arnoldz, 05.07.2014 #5
    Arnoldz

    Arnoldz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ja in der Tat meinte ich 2.3.3 sorry! Jan 4XHD Tip hat wunderbar funktioniert! Tausend Dank!

    Arnoldz :thumbsup:
     
  6. Jan 4XHD, 05.07.2014 #6
    Jan 4XHD

    Jan 4XHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,

    freut mich dass es geklappt hat . :)

    Liebe Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Softbrick Ideos X3 durch Custom ROM" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.