Speicherausnutzung - fragen?

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe da ein paar Fragen zur Speicherausnutzung.

Habe mir das Battery Solo Widget drauf gemacht. Download-Datei ist nur 72 kb klein. Und so wird mir das auch im installierten Zustand unter "Alle" angezeigt. Gehe ich auf "Ausgeführt" steht da 2,5MB. Das verstehe ich nicht.

Angry Birds verstehe ich auch nicht. Download-Datei ist 18,6 MB groß und unter "Alle" wird mir nur 1MB angezeigt.
 
Unter "ausgeführt" wird dir ja auch der Arbeitsspeicherverbrauch angezeigt und nicht der Speicherverbrauch im internen Speicher/Speicherkarte.
 
aha danke für die info. ist das viel 2,5mb für ne batterie widget?


und warum ist angry birds nur 1mb groß wenn ich 18mb runter geladen habe?
 
so habe mir jetzt mal die daten angeschaut :)

256mb ram und 512mb interner speicher.wo sollen die sein???

bei "ausgeführt" (ram) steht: 104mb verw. - 22mb frei = 126?
bei "alle" (interner speicher): 108mb verw. - 52mb frei = 160?

es gibt ja eine "interne sd-karte" mit 20mb. wenn jetzt eine sd-karte eingesetzt wird, was passiert mit den 20mb? die gehen dann in den frühzeitigen ruhestand?
 
Hi, Loca.
Vergiss bitte nicht, dass das System auch noch installiert ist...



Gruß
Markus
 
kann man denn irgendwo sehen wie genau die aufteilung ist? zumindest der ram?!


also das mit angry birds ist mir immernoch ein rätsel. habe das jetzt auch bei anderen apps bemerkt. eine größere datei wird runter geladen und dann wird nur ein bruchteil angezeigt.
entweder stimmt der zähler nicht oder die mb's machen sich unsichtbar??
 
Nicht unsichtbar sondern auf SD-Karte. Da wird nur der interne Speicherverbrauch angezeigt. Schieb die App aufs Telefon und schau dann mal nach.
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jochen35
Antworten
1
Aufrufe
930
Diamond-X
Diamond-X
Baumfloete
  • Baumfloete
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Time_Bandit
Time_Bandit
Uwe85244
  • Uwe85244
Antworten
4
Aufrufe
1.288
Uwe85244
Uwe85244
Zurück
Oben Unten