1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flensi, 09.09.2014 #1
    Flensi

    Flensi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Huawei IDEOS X 3.
    Wie kann ich Bilder und Videos von der Galerie auf eine SD-Speicherkarte übertragen ?
    Über Eistellungen - Anwendungen - bevorzugter Installationspfad habe ich bereits "austauschbare SD-Karte " angewählt. Alles was neu dazu kommt, wird jetzt auf der SD-Karte gespeichert, leider bekomme ich das mit den bereits vorhandenen nicht hin.
    Antworten bitte so, daß es ein nicht unbedingt Fachmann auch nachvollziehen kann.
    Danke
     
  2. TSC Yoda, 09.09.2014 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ahoi.

    Installiere Dir einen Dateimanager und verschiebe mit ihm dann die Fotos auf die Karte ;)



    Gruß
    Markus
     
  3. steve8x8, 12.09.2014 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    ... oder schließe das Telefon per USB an den Computer an und mache dasselbe dort. (Hint: Löschen am PC verschiebt Dateien nur in den Papierkorb, der auf demselben Laufwerk liegt - davon wird also kein Platz frei.)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android installationspfad sd-karte umlenken befehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.