1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flensi, 09.09.2014 #1
    Flensi

Flensi Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe ein Huawei IDEOS X 3.
    Wie kann ich Bilder und Videos von der Galerie auf eine SD-Speicherkarte übertragen ?
    Über Eistellungen - Anwendungen - bevorzugter Installationspfad habe ich bereits "austauschbare SD-Karte " angewählt. Alles was neu dazu kommt, wird jetzt auf der SD-Karte gespeichert, leider bekomme ich das mit den bereits vorhandenen nicht hin.
    Antworten bitte so, daß es ein nicht unbedingt Fachmann auch nachvollziehen kann.
    Danke

2. TSC Yoda, 09.09.2014 #2
    TSC Yoda

TSC Yoda Ehrenmitglied

Ahoi.

Installiere Dir einen Dateimanager und verschiebe mit ihm dann die Fotos auf die Karte ;)

Gruß
    Markus

3. steve8x8, 12.09.2014 #3
    steve8x8

steve8x8 Android-Experte

... oder schließe das Telefon per USB an den Computer an und mache dasselbe dort. (Hint: Löschen am PC verschiebt Dateien nur in den Papierkorb, der auf demselben Laufwerk liegt - davon wird also kein Platz frei.)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android installationspfad sd-karte umlenken befehl

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.