Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Spiele mit dem Ideos X3

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele mit dem Ideos X3 im Huawei Ideos X3 (U8510) Forum im Bereich Huawei Forum.
X

Xer0

Stammgast
ElTonno schrieb:
apropos nesdroid, Bionic Commando läuft super, ebenso wie Contra ^^
jop, SNES läuft bis auf paar Ausnahmen (Yoshi's Island zB) alles
Donkey Kong Country war aber erst mit 748Mhz Übertakt flüssig genug ;)
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Habe mier mal die mühe gemacht die Ganzen listen Zusammenzufassen und alles mit den Market zu Verlinken.
Hoffe es Gefällt euch so ^^




Doodle Jump
Link
Nose CandyLink
Roll a JointLink
Alien InvasionLink
DropLink
Familiy GuyLink
Paper TossLink
3D BowlingLink
Doodle GrubLink
Death Worm Link
Abduction! 1 Link
Abduction! World AttackLink
Abduction! 2Link
Flying Penguins1 und 2Link 1Link 2
Tank HeroLink
Labyrinth LiteLink
Alien Defense 101Link
aTild 3DLabyrinthLink
Gold MinerLink
Jewels DeluxeLink
PvMLink
Dragon FlyLink
Bouncy MouseLink
HexdefenseLink
ZDefenseLink
DefensoidLink
R-TypeLink
Ameisen QuetscherLink
RadiantLink
Raiden SkyforceLink
Icarus-X (nur mit Stockrom lief es bei mir)Link
Burning Sand 3 Link
Heavy Gunner 3DLink
Doodle jump now (free)Link
Myth DefenseLink
Cartoon Wars
Link
Cartoon Wars: Gunner+Link
Ceramic DestroyerLink
DefenderLink
Defender IILink
3D BowlingLink
Tank Hero: Laser WarsLink
Osmos HDLink
Fruit slice
Link
Angry BirdsLink
Air PenguinLink
WormsLink
Marble BlastLink
Fruit Ninja
Link
Nova
Spiderman HD
GT Racing
Plants vs Zombies
 
G

gt@

Gast
Kleiner Tipp am Rande:

Ihr solltet euch mit z.b. Swapper for Root (kostenlos, werbefrei) auf eurer externen SD ein Swap-File von z.B. 256 MB anlegen. Root-Rechte werden hierfür zwingend benötigt.

Das führt dazu, das viele Spiele wesentlich schneller geladen werden und als angenehmer Nebeneffekt auch mit weniger Geruckel laufen.

Oft liegt das "Laggen" und Ruckeln einfach daran, dass das X3 oft Speicherinhalte im arg begrenzten RAM hin und her schieben muss, was mit Swap auf der SD wesentlich beschleunigt wird. Kennt man ja noch aus WinXP Zeiten. ;)

Bei mir liefen einige speicherhungrigere Apps gar erst nach Aktivierung des Swaps. Vorher gabs nen "Speicher-FC" (nicht genug Anwendungsspeicher verfügbar - Absturz).
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Man sollte aber beachten dass man keine class 4 Karte nehmen sollte da der interne Arbeitsspeicher schneller als 4mb/s ist wer eine class 10 hat kann natürlich auch mehr Speicher ohne Performance einzubüßen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gt@

Gast
Richtig, danke, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Class 4 ist definitiv zu langsam. Die Speicherkarte sollte mindestens Class 6, besser noch Class 10 sein, dann fluppt das auch.

Allerdings kann die Nutzung von Swap auf SD zu einer gewissen Verkürzung der Lebensdauer der Speicherkarte führen, je nach Qualität des verbauten Speichers. Liegt halt an den ständigen I/O Zugriffen.
 
X

Xer0

Stammgast
Super Mario 64 - läuft, max 10fps :lol: (Mupen64 AE statt N64oid da ARMv6)
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich hab das handy seit 1 monat und hab pes 2012, nova (flüssig), sims3 hd, gangstar wch, dungeon hunter, hero of sparta, nfs shift und shadowgun drauf läuft alles flüssig.
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
huaweituner schrieb:
also ich hab das handy seit 1 monat und hab pes 2012, nova (flüssig), sims3 hd, gangstar wch, dungeon hunter, hero of sparta, nfs shift und shadowgun drauf läuft alles flüssig.
Hmmm..... Wie hast du das denn gemacht das die genannten spiele flüssig laufen

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
X

XOMAN

Experte
jettec8898 schrieb:
Hmmm..... Wie hast du das denn gemacht das die genannten spiele flüssig laufen

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
Die Frage stelle ich mir auch.....Angry Birds ruckt schön so stark, dass es kaum Sinn macht zu spielen. Hat jemand mal Supercharger getestet?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
XantiX

XantiX

Ambitioniertes Mitglied
dungen hunter , sims 3 & pes laufen bei mir auch flüssig, nur nova hab ich noch nicht hinbekommen das es startet. vllt. gehe ich wieder auf stock zurück damit das funtzt

Emissary of War - läuft ziemlich gut, ab und an mal ruckler
Anomaly Warzone Earth HD - läuft ganz ok, ruckelt manchmal stark
Little Stars for Little Wars 2 - läuft ziemlich gut, ab und an mal ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
beef

beef

Erfahrenes Mitglied
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Mach ich doch gerne ohne Android Hilfe währe ich noch auf Stock Rom nur dank dieser großen/hilfsbereten community könnte ich mein Wissen erweitern.
Deswegen will ich ein kleines Stück zurückgeben

Edit : ich werde die Liste am Wochenende mal aktualisieren
Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XOMAN

Experte
huaweituner schrieb:
also ich hab das handy seit 1 monat und hab pes 2012, nova (flüssig), sims3 hd, gangstar wch, dungeon hunter, hero of sparta, nfs shift und shadowgun drauf läuft alles flüssig.
Die meisten Spiele werden nur im Stier als nicht kompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
H

huaweituner

Fortgeschrittenes Mitglied
du musst die armv6 versione holen angry birds lief bei mir auch nicht flüssig.
 
X

XOMAN

Experte
Wo bekommt man die Arm6 Versionen her?

Gesendet von meinem SGT......noch stur auf Gingerbread....und voll zufrieden...:)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
vermutlich illegal ;-) , bitte nicht weiter erläutern!
 
X

XOMAN

Experte
ElTonno schrieb:
vermutlich illegal ;-) , bitte nicht weiter erläutern!
Solange wir von kostenlosen Apps reden, sollte es kein Problem sein. Bei Bezahlapps gebe ich die natürlich recht.

Gesendet von meinem SGT......noch stur auf Gingerbread....und voll zufrieden...:)
 
Ähnliche Themen - Spiele mit dem Ideos X3 Antworten Datum
2