Startbildschirm Apps versehentlich gelöscht

K

kitili

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling, gestern bei Lidl erfolgreich und hab gleich Mist gemacht und alle Apps auf dem Startbilschirm gelöscht. Jetzt kann ich die accuWeather App nach Neu-runterlagen aus dem store nicht wie im Original verkleinern und die App Mail finde ich auch nicht. Gibt es einen Trick oder hilft "Werkseinstellungen wiederherstellen". Aber dann muss ich aber eine neue Google Anmeldung machen, oder?

Vielen Dank
LG kitili
 
Hi,

gibt 2 Wege:

- Werkseinstellungen wieder herstellen .... Unter Einstellungen-(kenn gerade den Pfad nicht komplett)
Das G-Mailkonto musst Du nicht einrichten.... allerhöchstens neu anmelden....

- einfacher... einfach in das App-Menü gehen --> Diese 9 Kästchen unten links (hab nochmal nachgesehen), und die benötigten Apps im "App-Drawer" suchen und gedrückt halten..... dann kannst du die wieder auf dem Startbildschirm plazieren. Wenn Du nicht den 1'sten Bildschirm möchtest, einfach nach links oder rechts rüber"ziehen"

Die Widgets gehen indem Du auf dem Startbildschirm den Finager einfach etwas stehen lässt.... dann im aufpoppenden Menü "Widgets" wählen und das was willst antippen (ggf. einrichten -wie Standort ect.) am Ende kommt die Frage nach der Größe und das wars schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
Datum und Wetter ist wieder da, nur die App Mails will er nicht wieder herstellen, das ist aber nicht so schlimm.

Gruß kitili
 
Ich glaube das das nicht das Widget ist.... (hab das Gerät nicht hier) sondern nur die Verknüpfung zu der App im "großen" Menü. Die hast Du doch nicht gelöscht. Deshalb einfach aus dem Menü wieder hochholen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.487
popoe
popoe
S
  • Gesperrt
  • silvermoon
Antworten
4
Aufrufe
1.359
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten