1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swert, 16.09.2011 #1
    swert

    swert Threadstarter Junior Mitglied

    Irgendwie passt das Symbol für Datenschalter in dem Menü, was man von oben runterzieht (keine Ahnung wie das heißt :p), nicht ganz.
    D.h., manchmal ist es orange hinterlegt, aber die Datenverbindung besteht definitiv nicht. Andersrum genauso.
    Kenn noch jemand das Problem?
    Und hat jmd eine Idee was man dagegen tun könnte?
     
  2. Dari, 16.09.2011 #2
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Ist mehr oder weniger "normal" hier, wurde auch schon zig mal drüber gesprochen im Board.. Musst halt per Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Mobilfunknetze so lange rumschalften bis es wieder mit dem Button im Rollo übereinstimmt
     
Du betrachtest das Thema "Statussymbol Datenschalter fehlerhaft" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",