Stock Rom Radio App

I

iRONICbOY

Ambitioniertes Mitglied
4
Hätte vllt jemand das original Radio App für mich und vllt einen Link zu einer Installationsanleitung?

Danke!
LG
ib
 
Welche Android Version hast du? 2.3.3 oder 2.3.5?
 
Ich hab die LightWight. Da funktioniert das mitgelieferte Radio allerdings nur bei eingeschaltetem Bluetooth ^^
Die App hab ich schon gefunden. Allerdings suche ich nun eine Anleitung, sie zu installieren. Als ichs nicht brauchte bin ich ständig auf die Anleitung dafür gestoßen .... haha!
 
Kopiere die .apk auf deine SD Karte dann öffne einen Root Explorer und gehe in das Verzeichnis wo du die .apk gespeichert hast. Tippe auf die .apk für ein paar Sekunden und kopiere es. Jetzt gehst du mit dem Root Explorer auf /system/app und fügst es dort ein. Jetzt tippst du noch einmal für ein paar Sekunden drauf und gibst der Datei die Rechte die es braucht.
 
Das liegt nicht an der App sondern daran das das Radio auf dem BT Chip sitzt ;)
 
Das original App brauchte aber kein aktiviertes Bluetooth. Wenn meine Mutter so unterwegs Radio hört, reicht Ihr Akku gerade Mal 1/2 Tag statt einem Tag.
 
Und wo hast du die Stock App nun gefunden? Ich suche nämlich noch vergebens :blink:
 
Du kannst auch SpiritFM nehmen.
 
Kann das sein das das Bluetooth schon aktiviert wird. Das ganze aber nur im Hintergrund geschiet und der Nutzer davon unter der Stockrom garnichts mitbekommt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.098
Zitronenlimo
Z
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.413
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten