Stromverbrauch obwohl ausgeschaltet?

M

Mukulele

Neues Mitglied
0
Da ich mich vorübergehend im Ausland aufhielt, das Handy dort nicht nutze und ich Strom sparen wollte, habe ich es bei ca. 85% Akkukapazität komplett (wie ich dachte) ausgeschaltet.
2 Tage später schaltete ich es wieder an und hatte nur noch 17% Akkukapazität.

Wo sind die verflixten 68% abgeblieben? :rolleyes2: Welche Einstellung ist ggf. dafür verantwortlich, dass AUS nicht gleich AUS ist???
 
Einstellungen -> Anwendungen. Und dort das Häkchen bei Schnellstart wegmachen. Akkuentladung findet aber trotzdem statt. Nur nicht in diesem Ausmaß
 
  • Danke
Reaktionen: Mukulele

Ähnliche Themen

S
  • sutadur
Antworten
7
Aufrufe
2.289
wodin
W
G
Antworten
0
Aufrufe
1.255
garner1974
G
T
  • Thomas L
Antworten
7
Aufrufe
7.915
Thomas L
T
Zurück
Oben Unten