1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mukulele, 02.03.2012 #1
    Mukulele

    Mukulele Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich mich vorübergehend im Ausland aufhielt, das Handy dort nicht nutze und ich Strom sparen wollte, habe ich es bei ca. 85% Akkukapazität komplett (wie ich dachte) ausgeschaltet.
    2 Tage später schaltete ich es wieder an und hatte nur noch 17% Akkukapazität.

    Wo sind die verflixten 68% abgeblieben? :rolleyes2: Welche Einstellung ist ggf. dafür verantwortlich, dass AUS nicht gleich AUS ist???
     
  2. Diamond-X, 02.03.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Einstellungen -> Anwendungen. Und dort das Häkchen bei Schnellstart wegmachen. Akkuentladung findet aber trotzdem statt. Nur nicht in diesem Ausmaß
     
    Mukulele gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Stromverbrauch obwohl ausgeschaltet?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",