Suche anspruchsvolle Anwendungen, die noch auf dem x3 laufen

E

Exilant

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

was gibt es denn an grafisch beeindruckenderen(*) anwendungen, die auf dem x3 noch halbwegs sinnvoll funktionieren?

Videos: Es spielt es ja viele flüssig ab, videotelephonie mit vtok hatte bei mir aber mehr diashow-character.

Spiele: Angrybirds ruckelt, obwohl die grafik auch eher mau ist. 3d-spiele, torbofly3d läuft flüssig, aber die grafik ist sehr karg. Angrybirds sieht nicht soo besonders aus und ruckelt auch.

Was gibt es denn zwischen Abduction und dem nicht funktionierenden asphalt 5?

(*) ist mehr eine technische Frage, mich interessiert, was möglich ist. Dass es weniger rechenleistung als ein moderner PC oder ein galaxy S2 hat, ist klar.
 
vielleicht ist ja das was für dich:
"They Need To Be Fed"
"YooNinja"
 
Cut the Rope
Sygic Aura
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
996
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten