symbole oben wegbekommen

popoe

popoe

Neues Mitglied
1
Hallo,
noch ne frage: wie bekomme ich oben links die symbole weg ??
da sind 3 kleine dreiecke und 2 einkaufstaschen zu sehen.
Denke das hängt mit googleplay zusammen.

danke für infos..

ein und auschalten des gerätes geht es nicht weg...
 
Hab es mit werksreset wegbekommen..
ist erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dort oben links "angefasst" und "runtergezogen" hättest, hättest Du auch die Erklärung gefunden. Die Einkaufstaschen sind/waren wahrscheinlich vom PlayStore, und die Warndreiecke wollten Dir irgendetwas über einen nicht konsistenten Zustand mitteilen. Hattest Du vorher versucht, Apps zu installieren?
Ach ja, wenn runtergezogen, dann gibt es da auch eine Schaltfläche neben dem Namen des Providers...
 
hab ich gemacht, lies sich nicht runterziehen, sondern öffnete kurz ne anzeige.
die taschen waren apps, die noch in arbeit waren vom playstore, die dreiecke
keine ahnung waren warndreiecke, aber wie gesagt, hab einfach werksreset gemacht un weg war alles. bin da newbie was das angeht und schon etwas in den jahren..lol
aber danke für die antworten..
grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.462
Ryuk
R
A
  • antler71
Antworten
2
Aufrufe
5.942
antler71
A
K
Antworten
15
Aufrufe
141.919
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten