Tastatur beim ersten Buchstaben langsam

jetzt stehe ich genauso blöd da :mad2:
aber das hat nix mit langsamen tastaturen zu tun :flapper:

also zurück zum thema
die meisten alternativen tastaturen scheinen zumindest bei mir sofort zu reagieren das problem mit der standart tastatur kann ich mitlerweile bestätigen
 
auch ich habe dieses warten am anfang.
besonders negativ sind mir die tasten am rand des displays aufgefallen (P, L, löschen, space usw)

kennt jemand eine kostenlose zahlenblock-tastatur?
 
da war noch was ...

Bernd_R schrieb:
Ich würde gerne mal so eine andere Tastatur ausprobieren, geht das überhaupt ohne "root"? :confused2: Wenn ja, wie?
 
Ja - geht ohne Root ganz Offiziell über dem Market. Die "SwiftKey X" z.B. hat das Problem nicht. (zieht aber viel Speicher - vermutlich für das Wörterbuch - die anderen laden es evtl. nach - daher könnte es sein, das die eine Gedenkminute einlegen - ist aber nur eine Vermutung.) "SwiftKey X" gab es gestern für 10 Cent (10 Tage Aktion: https://market.android.com/details?id=apps_timed_promotion&feature=banner#?t=W251bGwsMSwyLDIwMSwibnVsbC10b3BfZmVhdHVyZWRfYXBwc19ERV9fMV9wcm9tb18xMzIzMzEzNDc2ODE3Il0.), jetzt halt wieder zum Normalpreis... :unsure:
 
Alle loben dieses SwiftKey, aber keiner meckert wegen den Berechtigungen! Selbst 10cent ist zu teuer für diesen "Trojaner".

Es gibt andere Tastatur-Apps die gar keine Berechtigungen brauchen
 
Schonmal überlegt, dass die App die SMS liest um die Wörter zu lernen die eben individuell jeder anders benutzt?
 
ok dann erklär mir "Telefonstatus lesen und identifizieren"
 
"Telefonstatus" ist auf einem Androiden fast alles! Da gehen auch Infos wie eingehende Anrufe und Eingaben aller Art ein. Die meisten Apps benötigen solche Rechte (auch wenn hin und wieder Zweifelhaft, es liegt halt immer beim Nutzer, ob er das zulassen will, oder nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.679
steve8x8
S
S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Julix3
Julix3
G
Antworten
5
Aufrufe
1.429
gt@
G
Zurück
Oben Unten