Telefonbuch mit Bluetooth auf´s X3 Schicken

H

Harry.Paul

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen habe eine Frage:
Habe mein Bluetooth eingeschaltet und sichtbar gemacht. Habe an meinen anderen Handys suchen lassen und sie haben es auch gefunden. Wollte meine Telefonbücher ( Bilder + Klingeltöne) auf das X3 senden. X3 reagiert, aber die Übertragung schlägt fehl. Was Mache ich falsch?
Schönen Dank im voraus.
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Installiere die APP "Bluetooth File Transfer" damit geht es, liegt an irgendeinem Protokoll was nicht richtig funktioniert, hab ich jetzt bei allen Android Handys gehabt!

MFG

Wolverine_DH
 
H

Harry.Paul

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke Dir,
aber wie muß ich das machen? bin ein Neuling kanst du mir das erklären:confused:
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Versuch nochmal den normalen Weg, durch das neue Protokoll müsste das jetzt gehen und nicht abbrechen.

powered by Xperia Mini Pro
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Okay jetzt funzt es bei mir, aber das BT-Proggie finde ich nicht sonderlich "prickelnd"...
Aber besser eine nicht 100%-ige Lösung als gar keine...

Vielen Dank für Deinen Tip!!!



Gruß
Markus
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
@Harry
Die APP kannst du dir im Markt laden, vorher ein Google Konto erstellen. Die app installieren und dann normal per Bluetooth übertragen.

Mfg
Wolverine_DH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/]
 
M

msvehlefanz

Neues Mitglied
Hatte auch das Problemm mit meinem neuen X3 (bin absoluter Neuling), hab die APP "Bluetooth File Transfer" vom Laptop aus dem Android Market auf das Telefon installiert und jetzt funktioniert Bluetooth perfekt. Danke für den Tipp:drool:
 
Oben Unten