Telefondaten des X3 mit PC bearbeiten

K

koerbi

Neues Mitglied
1
Schönen guten Abend, hab das X3 jetzt seit Anfang September und bin hochzufrieden.
Was ich noch nicht rausgefunden hab: Wie kann ich die Telefondaten (vor allen Dingen das Telefonbuch!) mit dem PC bearbeiten?

Danke für Antworten und schönen Dienstagabend :)
 
Entweder über dein Googlekonto oder über di Hi Suite von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: koerbi
Kostet das was? Oder Downloaden und loslegen?
 
Ist kostenlos
 
Hm. Runtergeladen, installiert. X3 angeschlossen. "Can not connect" ist die Reaktion des Programms auf das Smartphone...
 
Ich kann nur den MyPhoneExplorer empfehlen.

War früher SE vorbehalten, läuft aber mittlerweile auch mit Android. Dank App auch über WLAN.
SD-Karte, Kontakte, Kalender, Anruflisten verwalten... vom PC aus telefonieren ... sms schreiben .. :)
 
koerbi schrieb:
Hm. Runtergeladen, installiert. X3 angeschlossen. "Can not connect" ist die Reaktion des Programms auf das Smartphone...

Welche USB Verbindung ist denn ausgewählt?
 
Auf dem X3 hab ich den USB-Speicher aktiviert. Beim hi suite hab ich keine Einstellung gewählt.
 
Hallo,

du musst dir auch die HI- Suite App installieren. Dann kannst du mit USB eine fiktive WLAN Verbindung mit deinem PC aufnehmen.
Wenn du am Handy keine USB-Einstellungen vornimmst hast du ein zusätzliches Laufwerk.
Nimmst du Einstellungen vor, spricht die HI-Suite deines PC`s auch dein Handy an. Dann kannst du Kontakte usw eingeben bzw. austauschen.

MfG
Silverstream
 
  • Danke
Reaktionen: koerbi
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

USB-Debugging und Aktiv lassen müssen an sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bello56 und koerbi
:thumbup:Ihr seid super. Hat alles geklappt. Danke!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten