Telefonnummern löschen

A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe im " Suchen " nichts gefunden, darum hier meine Frage:
Auf meinem Ideos X3 waren einige Telefonnummern drauf die ich nicht mehr im Telefonbuch haben möchte. Ich habe zwar den Namen gelöscht bekommen, aber die Telefonnummer bekomme ich einfach nicht gelöscht.
Wo liegt der Fehler?
Gruß androstiev
 
In den Kontakt, Menütaste, Kontakt löschen.

Oder in der Übersicht der Kontakte, lang "klicken" bis sich ein Menü öffnet, dort löschen wählen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hi, mblaster4711 die zweite Lösung hat dann bei mir geklappt. Das mit dem lange anklicken war mir nicht bekannt. Halt Smartphone Neuling.
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß androstiev.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Hanseatix
H
T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Diamond-X
Diamond-X
S
  • stufi111
Antworten
3
Aufrufe
18.239
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten