Terminwiederholung im Kalender nicht möglich

S

strupp01

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe einige Kalendertermine, die sich im Abstand von 4 Wochen wiederholen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Wiederholung einzustellen.
Kennt jemand eine Lösung ?
Danke!
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Wenn Du einen Termin anlegst, dann findest Du weitere Optionen, wenn Du weiter nach unten scrollst.

X3_Temin.jpg
 
S

strupp01

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich kenne diese weiteren Einstellmöglichkeiten. Jedoch ist hier keine Möglichkeit für 3 oder mehr Wochen enthalten.
Trotzdem Danke!
 
D

DH1QN

Neues Mitglied
Trag den Termin im Googlekalender (auf der Webseite) ein.
Da kannst du genau sagen alle wieviel Wochen sich der Termin wiederholen soll.



Gruß Dirk
 
S

strupp01

Neues Mitglied
Threadstarter
@Dirk
Da ich ohne Internetverbindung arbeite, kann ich leider auch diese Lösung nicht benutzen.
Trotzdem Danke!
 
Oben Unten