Terminwiederholung im Kalender nicht möglich

S

strupp01

Neues Mitglied
0
Ich habe einige Kalendertermine, die sich im Abstand von 4 Wochen wiederholen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Wiederholung einzustellen.
Kennt jemand eine Lösung ?
Danke!
 
Wenn Du einen Termin anlegst, dann findest Du weitere Optionen, wenn Du weiter nach unten scrollst.

X3_Temin.jpg
 
Ich kenne diese weiteren Einstellmöglichkeiten. Jedoch ist hier keine Möglichkeit für 3 oder mehr Wochen enthalten.
Trotzdem Danke!
 
Trag den Termin im Googlekalender (auf der Webseite) ein.
Da kannst du genau sagen alle wieviel Wochen sich der Termin wiederholen soll.

kalender.jpg


Gruß Dirk
 
@Dirk
Da ich ohne Internetverbindung arbeite, kann ich leider auch diese Lösung nicht benutzen.
Trotzdem Danke!
 
versuch mal "jorte" aus dem Market !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
N
Antworten
2
Aufrufe
3.114
droida
D
H
Antworten
3
Aufrufe
2.099
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten