1. lokgeist, 17.09.2011 #1
    lokgeist

    lokgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand erklären ob oder wo ich die Textfarbe im Kalender ändern kann. Es wird nur ein ganz schwaches fast unleserliches ocker? angezeigt.
    Auch wenn ich den Kalender Jorte nehme ändert sich die Farbe nicht und ich kann sie im sonst vielseitigen Menü der Textfarben auch nicht ändern.
    Hat mir bitte jemand einen Rat :sad:

    Gruß lokgeist
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jorte schriftfarbe ändern

    ,
  2. schriftfarbe in jorte kalender ändern

    ,
  3. huawei kalender farben einstellen

Du betrachtest das Thema "Textfarbe im Kalender ändern" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.