Toolbox Leiste verschwunden

S

santidiver

Neues Mitglied
0
Vielleicht hat jemand eine Lösung. Die Toolboxleiste ist seit heute verschwunden. 2 Monate keine Probleme mit dem Phone...nun ist die Leiste weg.
Zwar lässt sich die Leiste von oben nach unten aufziehen, aber vorher war sie noch auf dem Bildschirm fest auf Seite 4.
:confused2:
 
Die "Leiste" von Seite 4, die du meinst, ist nicht das gleiche, wie die Leiste, die erscheint, wenn du diesen "Vorhang" herunterziehst. Das fand' auch ich am Anfang ziemlich verwirrend, weil die beiden "Dinger" ziemlich ähnlich aussehen. Jedenfalls, das Ding von Seite 4 ist ein sogenanntes Widget. Da gibt's jede Menge verschiedene davon, die man auf den Homescreens verteilen kann. Such dir einfach eine leere Stelle auf einer Homescreen, lasse deinen Finger dort ein paar Sekunden liegen, dann erscheint ein Menü. Dort dann "Widget hinzufügen" und dann "Energiesteuerung".
 
  • Danke
Reaktionen: santidiver
Hey..super und echten Dank für die schnelle Hilfe.

:):):):):)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Domi79
D
V
Antworten
4
Aufrufe
7.789
Vader1
V
P
Antworten
2
Aufrufe
1.381
plusvier
P
Zurück
Oben Unten