Touchscreen bei neueren X3 besser?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Gibt es mittlerweile neue Hardwarerevisionen, bei denen das Touchdisplay am rechten Rand passabel funktioniert?

Hat jemand Erfahrung mit Reklamation diesbezüglich?
 
direkt auf deine frage antworten kann ich nicht, aber da ich mal davon ausgehen dass du das "P"-Problem ansprechen willst, würd ich dir empfehlen erst mal ne alternative tastatur auszuprobieren.
Aus dem opensource bereich kann ich hacker´s keyboard empfehlen
 
Ich benutze smart keyboard. Aber manchmal hakt es auch da. Ich frage mich, ob Huawei das versucht zu korrigieren.
 
Da es mit den meisten nicht Stock-ROMs besser geht, ist es wohl zumindest teilweise ein Softwareproblem.
Kann gut sein, dass sich das mit dem Update, was ja demnächst wirklich kommen soll, auch beim Stock bessert.

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest ist schon eine Verbesserung zwischen 2.3.3 und 2.3.5 zu sehen. Und da es mit etlichen ROMS besser geht denke ich dass es zu fast 100% lediglich an der Software liegt
 
Die zuverlässigste Methode ist bisher T9 oder XT9, weil die Tasten da einfach größer sind. Oder habt ihr da eine bessere Konfiguration?
 
Ich bin mit dem Handy für den Preis eigentlich sehr zufrieden. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten und mich hat es eigentlich noch positiv überrrascht. Allerdings sollte der Touchscreen doch etwas überarbeitet werden und eine bessere Kamera wäre auch nicht verkehrt
 
Mal eine Frage.. wo ist eigentlich euer Problem mit dem Touchscreen?
Bisher hatte weder ich noch sonst irgend jemand, den ich das Telefon in die Hand drückte, probleme mit dem Touchscreen.
Und wenn man halt mal 2 mal auf das "p" drückt statt 1x dann is das ja kein Aufwand, zumal es meistens doch funktioniert!

btw. ich habe mich nichtmal großartig(nämlich garnicht) durch verschiedene tastatur apps probiert und wenn es welche gibt mit denen es besser wird, dann is doch Top ^^
 
Smartkeyboard Pro kann helfen, weil man stufenlos skalieren kann und notfalls T9/XT9 hat. Am besten scheint aber Swype zu sein, weil es sehr fehlertolerant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt ein weiteres X3 in den Händen (Stock 2.3.3). Das lief einwandfrei. Kein P-Problem Es ist ein Hardwaredefekt. Ich werde meins nach Lidl bringen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten