Uhrzeit bug???? oder zu neu/doof für Android

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

GianniBlaze

Neues Mitglied
Threadstarter
So habe mir das klien teil auch geholt...

Sehr cool und nice auf den ersten blick.

Nur stimmt da was mit meiner uhrzeit nicht.

Rechts oben zeigt es dir richtige uhrzeit mit 8.36uhr / im speer bildschirm genauso die richtige uhrzeit aber auf dem Homescreen im Wetterapp zeigt es 10.36uhr an??

Was kann das sein??

LG
 
F

fl0rry

Stammgast
Guck einfach nochmal in den android Einstellungen ob du da die Uhrzeit auf GMT +2 (Brüssel) gestellt hast. Denn kannst du auch noch in der app Wetter Uhr die Uhrzeit der stadt ändern.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Zu doof..nein! Android ist nur etwas anders, besser ... :glare:

Wie schon geschrieben wurde, mußt du in der Wetter-App, (über den kleinen Block links unten kommst du zur App-Übersicht) die Zeitzone auswählen. London z.B. hat +1. Einfacher wäre es aber, alles auf Automatisch stellen und online gehen.
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
Die app aktuliesiert zeit von internet bei mir war auch so bis ich internet auf handy gekriegt habe
 
Oben Unten