1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zitronenlimo, 07.07.2016 #1
    Zitronenlimo

    Zitronenlimo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem ich, durch einen Beitrag hier, gelernt hab, dass man statt auf Kopfhörer angewiesen zu sein, den Radioton auch aus dem Telefonlautsprecher hören kann, wollte ich mal frage, ob man den Radiosound auch über Bluetooth weiterleiden kann... mir ist das nicht gelungen, aber vielleicht geht es ja doch...

    Dank für Info.

    Zitronenlimo
     
Du betrachtest das Thema "UKW-Radio auf Bluetooth weiterleiten?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.